Unsere Grundsätze als integrer Geschäftspartner

Die DAW-Firmengruppe ist als Dach zahlreicher starker Marken ein fairer und verlässlicher Partner für Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und übrige Geschäftspartner. Im Farbengroßhandel geben wir diese Verlässlichkeit über unsere CMS-Gruppe weiter.

Es ist uns bewusst, dass wir unseren wirtschaftlichen Erfolg nur dann dauerhaft sichern und fortführen werden, wenn wir ethisch und rechtlich verantwortungsvoll handeln. Integrität hat für uns daher einen zentralen Stellenwert – wer integer ist, ist rechtschaffen und handelt nicht in schädigender Absicht. Compliance ist für uns deshalb mehr als nur die Einhaltung von Recht und Gesetz. Wir halten uns darüber hinaus an unsere unternehmensinternen Verhaltensregeln und handeln im Einklang mit unseren Unternehmenswerten. Diese Werte geben uns einen Rahmen für unsere tägliche Arbeit und leiten uns im Umgang mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen.