Navigation überspringen

Auszeichnungen

Nachhaltiger Hersteller - 2015

Die Verbraucher Initiative e. V. zeichnet die DAW SE mit ihren Marken Alpina und Caparol als „Nachhaltiger Hersteller“ mit Gold aus. Damit wurde bereits zum zweiten Mal das hohe CSR-Engagement des Unternehmens geehrt. DAW konnte ihr soziales und ökologisches Engagement 2015 nochmals deutlich steigern und erhielt hierfür – nach Silber in 2011 - die Auszeichnung in Gold.

Hidden Champion - 2012

Der Nachrichtensender n-tv zeichnet Unternehmen, die sich in besonderem Maße um den Erfolg der deutschen Wirtschaft verdient gemacht haben, mit dem Preis „Hidden Champion“ aus.

Die DAW SE siegte 2012 in der Kategorie Nachhaltigkeit.

Nachhaltiger Hersteller - 2011

Die DAW SE wurde mit den Marken Caparol und Alpina von der VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. für ihr vorbildliches Engagement als „Nachhaltiger Hersteller 2011” in Silber ausgezeichnet.