Innovative Fassadensysteme.

Lithodecor ist einer der führenden europäischen
Spezialisten für hinterlüftete Kombinationsfassaden –
so genannte vorgehängte und hinterlüftete
Fassadensysteme (VHF).

 

Alle freien Stellen bei Lithodecor anzeigen

Menschen bei Lithodecor: Spezialisten für vorgehängte hinterlüftete Fassadensysteme.

"Die DAW bot mir von Anfang an die Freiheit und das Vertrauen, zu tun was ich will. Auf diese Weise habe ich mich frei entfalten und bereits viel gestalten können."

Phillip W., Leitung Produktmanagement, Technik und Produktion

Arbeiten bei Lithodecor bietet unterschiedlichste Karrieremöglichkeiten

Lithodecor ist seit 25 Jahren einer der innovativsten Hersteller vorgehängter hinterlüfteter Fassadensysteme in Europa. Der Hauptsitz des zur DAW-Firmengruppe gehörenden VHF-Spezialisten befindet sich im thüringischen Gerstungen. Die Produktion ist im sächsischen Netzschkau angesiedelt. Hier gehen automatisierte Fertigungsmethoden und die althergebrachte Handwerkskunst einer klassischen Manufaktur eine neue Einheit ein.

Lithodecor ist seit 25 Jahren einer der innovativsten Hersteller vorgehängter hinterlüfteter Fassadensysteme in Europa. Der Hauptsitz des VHF-Spezialisten befindet sich im thüringischen Gerstungen. Die Produktion ist im sächsischen Netzschkau angesiedelt. Hier gehen automatisierte Fertigungsmethoden und die althergebrachte Handwerkskunst einer klassischen Manufaktur eine neue Einheit ein. 

Mehr über DAW als Arbeitgeber erfahren

Bei Lithodecor arbeiten wir an Projekten, welche Fassaden ästhetisch und einzigartig machen. Die Aufgaben sind durchgehend spannend, abwechslungsreich und "on Trend".

Mehr über DAW als Arbeitgeber erfahren

 

 

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern.

»Interesse zu den Spezialisten zu gehören? Dann sind Sie bei Lithodecor richtig.«

Ihre Personalabteilung

Telefon: +49 (0) 6154 71 – 0
E-Mail: recruiting@daw.de