Immer bereit für neue Wege.

Der hoch spezialisierte Premiumanbieter innovativer Systemlösungen
für die Fassade. Mit einer innovationsorientierten Produktpolitik
und zahlreichen Serviceleistungen rund um die Fassade setzen
wir alles daran, für unsere Kunden individuelle und richtungsweisende
Lösungen in höchster Qualität zu entwickeln.

 

Alle freien Stellen bei Alsecco anzeigen

Menschen bei Alsecco: ein Team so verlässlich wie unsere Produkte.

„Ich arbeite gerne bei alsecco, weil es hier ein tolles familiäres Miteinander auf Augenhöhe gibt. Vom Vorgesetzten, über Kollegen im Inn- und Außendienst bis hin zum Kunden steht ein fairer und wertschätzender Umgang im Fokus.“

Felix M., Kundenservice

„alsecco bietet mir den Rahmen und die Unterstützung, mich sowohl persönlich als auch fachlich kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Ramona S., Produktmanagement

„Durch die kurzen Wege und die Entscheidungsfreiräume, ist alsecco schlagfertig wie ein kleines Unternehmen. Durch die Zugehörigkeit zur DAW, bietet sie auch die Möglichkeit sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Bereich kennenzulernen wie im großen Unternehmen. Man geniest das Beste der zwei Welten.“

Manuela I., Leitung Kunden- / Objektservice

„Mein Alltag als Technischer Berater bei alsecco ist vor allem abwechslungsreich. Bei meiner Berufswahl war mir wichtig, dass mein Aufgabenfeld breit gefächert ist. Die DAW gibt mir darüber hinaus die Möglichkeit mich individuell weiterzuentwickeln.“

Florian E., Technische Beratung

Arbeiten bei Alsecco bietet unterschiedlichste Karrieremöglichkeiten

Grundvoraussetzung für unseren Erfolg ist der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter – unkonventionell, schnell, flexibel, professionell und hochmotiviert.

alsecco steht für Fassadenkompetenz und ist ein innovativer und leistungsstarker, schwerpunktmäßig auf das Objektgeschäft fokussierter Direktanbieter von Wärmedämm-Verbundsystemen (WDVS).

Mehr über Alsecco erfahren

Moderne, schlanke Strukturen, kurze Entscheidungswege und eine aktive Positionierung im Markt sind unsere Erfolgsgaranten nach innen und außen.

Mehr über Alsecco erfahren

 

 

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern.

»Wenn Sie neugierig auf eine spannende und attraktive Aufgabe in einem sehr guten Team sind, ist Alsecco genau das Richtige.«

Ihre Personalabteilung

Telefon: +49 (0) 6154 71 – 0
E-Mail: recruiting@daw.de