Alligator macht's einfach

ALLIGATOR hat sich seit der Gründung im Jahr 1959 zu einem
der führenden Hersteller im Baubeschichtungssektor
entwickelt. Ausgerichtet auf Qualität und Individualität
konzentrieren wir uns auf den Farbengroßhandel sowie
das Fachhandwerk und verkaufen unser Sortiment vor
allem in Deutschland und Europa.

 

Alle freien Stellen bei Alligator anzeigen

Menschen bei Alligator: divers wie unsere Farben

 

Bei uns gehören Begeisterung und Leistung untrennbar zusammen und wir sind uns sicher, mit der hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter unser Wachstum fortsetzen zu können. Wir bekennen uns zu unserem Standort Enger. Hier sind wir zu Hause und schaffen zuverlässig Arbeits- und Ausbildungsplätze in der Region.

"Mein Job bei ALLIGATOR bedeutet für mich sowohl Spaß als auch Herausforderung. Es ist ein tolles Gefühl tagtäglich die Zukunft der Marke mitgestalten zu können und mit ihr zu wachsen. 

Ich weiß die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit und auch das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, zu schätzen und es ist schön, wie wir alle an einem Strang ziehen."

Anna-Lena H., Marketingmanagement

"Mit fast 200 Mitarbeitern ist die Zusammenarbeit bei Alligator eng und familiär. Das spiegelt sich auch in der hohen durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit. Durch kurze Wege arbeiten wir schnell an Problemlösungen und bringen das Unternehmen voran."

Matthias T., Kaufmännische Leitung Alligator

 

„Ich bin mit Leidenschaft dabei denn hier kann ich etwas bewirken. In einem kreativen Team  haben wir -  in Zusammenarbeit mit den Zentralbereichen der DAW - das neue Gesicht unserer Marke ALLIGATOR  geschaffen.“

Stefan B., Leitung Markenmanagement

Arbeiten bei Alligator bietet unterschiedlichste Karrieremöglichkeiten

Aktiv in der Region und aktiv für unsere Kunden! Begeisterte Mitarbeiter sind gerade in Zeiten verstärkter Marktanforderungen für das Unternehmenswachstum unverzichtbar. Diese Motivation zu wecken und zu erhalten, ist unser wichtigstes Ziel.

Bei uns gehören Begeisterung und Leistung untrennbar zusammen und wir sind uns sicher, mit der hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter unser Wachstum fortsetzen zu können. Wir bekennen uns zu unserem Standort Enger. Hier sind wir zu Hause und schaffen zuverlässig Arbeits- und Ausbildungsplätze in der Region. Aktiv in der Region und aktiv für unsere Kunden! Begeisterte Mitarbeiter sind gerade in Zeiten verstärkter Marktanforderungen für das Unternehmenswachstum unverzichtbar. Diese Motivation zu wecken und zu erhalten, ist unser wichtigstes Ziel.

Mehr über Alligator erfahren

Ein angenehmes Arbeitsklima, Gesundheitsförderung und unsere Investitionen in Aus- und Weiterbildung sind uns genauso wichtig wie ein kooperativer Führungsstil und Chancengleichheit.

Mehr über Alligator erfahren

 

 

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern.

»Wir suchen stets talentierte und motivierte neue Mitarbeiter, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können.«

Ihre Personalabteilung

Telefon: +49 (0) 6154 71 – 0
E-Mail: recruiting@daw.de