Denn Sie wissen was Sie tun.

Sie möchten in unser Unternehmen, welches seit 1895 Erfolgsgeschichte
schreibt, einsteigen? Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit,
Ihre beruflichen Erfahrungen und Talente einzusetzen,
um unsere Erfolgsgeschichte auch in Zukunft fortzuschreiben.

 

Alle freien Stellen für Berufserfahrene anzeigen 

Versierte Berufserfahrene: Experten in ihrem Bereich

„In der DAW wird besonders auf die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters gesehen und diese gezielt eingesetzt.“

Manuela I., Leitung Kunden- / Objektservice

"Eine betriebseigene Kinderkrippe direkt vor der Tür - das hat nicht jedes Unternehmen. In Kombination mit Home Office ermöglicht es mir, auch mit Familie, Vollzeit zu arbeiten."

Simone S., Marketing Management

„Als Familienunternehmen grenzen wir uns durch unsere schnelle Entscheidungsfähigkeit und schnelles Feedback deutlich vom Konzern ab. Das breite Spektrum an Know-How innerhalb des Führungskreises führt zu einem produktiven Austausch, auch zwischen den Fachdisziplinen."

Holger F., Geschäftsführung Krautol

"Mit dem Unternehmen bin ich stark verbunden, da ich hier meine Leidenschaft entdeckt habe: Farbe und Emotionen. Denn wer führen will, muss Emotionen wecken. Und Emotionen sind nicht nur schwarz oder weiß."

Daniele T., Teamleitung Logistik

Karriere in jedem Bereich: Unsere Abteilungen

Ob als Fachkraft für Lagerlogistik, IT Spezialist, Betriebswirt, Chemiker oder Verkaufsberater, wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, bei uns einzusteigen.

 

Veranstaltungen für Profis

Die DAW ist immer bestrebt, seinen Mitarbeitern auch weitere Möglichkeiten zu bieten, sich im Betrieb weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund werden immer wieder verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten angeboten, mit denen engagierte Mitarbeiter unterschiedlichste Aufstiegsmöglichkeiten erwerben können.

Mit verschiedenen Angeboten wie dem jährlich stattfindenden Wissensforum Wohnen, Bauen und Gestalten oder Workshops und Seminarveranstaltungen zu unterschiedlichen Themen bieten wir Ihnen in vielen deutschen Städten anspruchsvolle Seminare. Externe wie interne Fachreferenten informieren über neue Erkenntnisse aus der Forschung, geben Informationen zu Trends und Produkt-Neuheiten wie auch zur aktuellen VOB-Rechtsprechung. Alle Veranstaltungen sind länderspezifisch mit Fortbildungspunkten hinterlegt.

Einfach die gewünschte Seminarreihe anklicken, Programm und Details ansehen und direkt anmelden!

Wissensforum 2018

Wissensforum Wohnen, Bauen & Gestalten

Im Rahmen der DAW Fortbildungsveranstaltungen finden folgende Seminare statt.

  • 22.11.2018 Hamburg

Zur Anmeldung

 

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern.

»Auf der Suche nach einer neuen Herausfoderung? Wir freuen uns auf Sie!«

Ihre Personalabteilung

Telefon: +49 (0) 6154 71 – 0
E-Mail: recruiting@daw.de