Bei uns nimmt Ihre Karriere
Fahrt auf.

Bewegt, pulsierend und teamorientiert, das ist unsere Produktion und Logistik.
Werden sie Teil unseres Teams und machen Sie Ihren Lebenslauf bunt.

 

Alle freien Stellen für den Bereich Produktion & Logistik anzeigen

 

Mitarbeiter Produktion & Logistik: damit es bunt wird

"Die DAW hat im Laufe der Jahre ein sehr strukturiertes Qualifizierungsprogramm aufgebaut. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mich bis auf die Führungsposition weiterbilden und qualifizieren konnte. Bis heute werde ich gefördert und gefordert. Diese Anerkennung motiviert mich jeden Tag und macht die DAW für mich zu einem besonderen Arbeitgeber."

Jörg M., Segmentleitung Logistik

"Als Familienunternehmen vereint die DAW Traditionsbewusstsein und Innovationsbereitschaft - auch in der Produktion. Dafür hinterfragen wir im Projektteam die heutigen Prozesse und gestalten aktiv die Herstellung der Produkte von morgen."

Kathrin E., Projekte Produktion

"Ich persönlich schätze die guten Weiterbildungsmöglichkeiten bei der DAW. Neben der beruflichen Qualifikation steht auch die persönliche Entwicklung im Vordergrund."

Ufuk Ö., Teamsprecher Produktion

"Die DAW ist ein internationaler Player der ihrer Historie treu geblieben ist und spannendes Entwicklungspotential aufzeigt. Dieses Potential bietet dem Einkauf einen großen Gestaltungsspielraum mit ausgeprägter Veränderungsdynamik wo es immer noch auf den einzelnen Mitarbeiter ankommt."

Roland K., Einkauf

Ausbildungsberufe in Produktion & Logistik

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern.

»Ob in der Logistik oder der Forschung, nur als Team kann DAW erfolgreich in die Zukunft gehen.«

Ihre Personalabteilung

Telefon: +49 (0) 6154 71 – 0
E-Mail: recruiting@daw.de