Entwickeln Sie sich weiter und
erforschen Sie die DAW SE.

Innovativ, qualitativ und einzigartig, unsere Produkte wie das Indeko Plus
stehen stellvertretend für unsere Forscher und Entwickler und zeigen nach
außen wie wir im inneren ständig versuchen unsere Farbpalette zu erweitern.

 

Alle freien Stellen für den Bereich Forschung & Entwicklung anzeigen 

 

Mitarbeiter in Forschung & Entwicklung: auf der Suche nach Neuem

"Mit Fleiß und Engagement kann man bei der DAW auch ohne akademische Titel weiter kommen als in Großkonzernen. Bei der Produktentwicklung können wir aktiv einen positiven Einfluss die Nachhaltigkeit und Qualität unserer Produkte nehmen."

André D., Teamleitung F&E, lösungsmittelhaltige Lacke

"In der F&E der DAW arbeite ich mit Spezialisten aus allen Bereichen zusammen. So ergänzen wir uns sehr gut bei der Lösung von Problemstellungen oder der Entwicklung neuer Technologien. Interdisziplinarität wird hier großgeschrieben."

Sonja O., Teamleitung F&E, Sonderprojekte

"Hier habe ich Raum für Kreativität und leiste gerne meinen Beitrag zum Innovationsziel. Dabei kann man auch eine fachliche Karriere einschlagen, ohne Personalverantwortung aufnehmen zu müssen."

Beatrix H., F&E Entwicklung

"Nach meinem Chemiestudium habe ich jetzt die Möglichkeit an etwas zu arbeiten, dass ich in der Hand halten kann. Ich freue mich jedes Mal wenn ich im Handel Produkte in den Regalen entdecke, deren Entwicklung ich begleitet habe."

Dr. Christian W., Teamleitung F&E, wässrige Lacke

Ausbildungsberufe in Forschung und Entwicklung

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gern.

»Ob in der Forschung oder dem Vertrieb, nur als Team kann DAW erfolgreich in die Zukunft gehen.«

Ihre Personalabteilung

Telefon: +49 (0) 6154 71 – 0
E-Mail: recruiting@daw.de